Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Küps e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Satzung der DLRG Ortsverband Küps e.V.

Die aktuell gültige Satzung kann nachfolgend als PDF Dokument aufgerufen werden.
Die letzte Änderung erfolgte auf der Jahreshauptversammlung am 09.09.2021.

20 Jahre alte Satzung wird auf den aktuellen Stand gebracht

Auf der Jahreshauptversammlung am 09.09.2021 wurde die Neufassung der Satzung für die DLRG Ortsverband Küps in der vorliegenden Form einstimmig beschlossen.
Die bisher aktuelle Satzung stammt in seinem Kern aus unserem Gründungsjahr 2000. In den vergangenen 21 Jahren gab es jedoch eine Vielzahl an Ereignissen im Vereinsleben, die sich in letzter Konsequenz auf Formulierungen in der Satzung niederschlagen. Mit einfachen Änderung zu einzelnen Paragraphen ist es auf Grund der vielen unterschiedlichen Sachverhalte hier leider nicht getan.

Daher wird mit einer kompletten Überarbeitung, einer Neufassung, dieser Entwicklung Rechenschaft tragen.

Die Neufassung der Satzung entspricht den Vorgaben der DLRG.
Die DLRG Landesverband Bayern hat dies entsprechend im Vorfeld geprüft.

Die Eintragung der Satzungs im Vereinsregister wurde mit dem Schreiben vom Amtsgericht Coburg / Registergericht vom 10.01.2022 bestätigt.

Marketing